Bewerbung von XaGo
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung von XaGo
Hallo
Ich würde mich gerne bei euch für den Wing bewerben... ein paar infos über mich:
Ich bin 17 Jahre wohne in der nähe von Aachen (Schevenhütte) und mache Abitur in der Gesamtschule Langerwehe. In Ogame habe ich zurzeit 310k punkte und spiele in diesem uni seid einem dreiviertel Jahr. Vorher hatte ich auch schon genügend 3-4mio punkte Accounts um genügend Erfahrung zu haben. In mir steckt eher so ein Miner, dennoch habe ich eine flotte von ca 100ss und 370gts um mein deut loszuwerden bzw um meine ressis zu saven. Ich spiele diesen Account schon von anfang an, habe ihn nie weggegeben und werde ihn auch nie weggeben.
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie gerne stellen
MfG XaGo
Ich würde mich gerne bei euch für den Wing bewerben... ein paar infos über mich:
Ich bin 17 Jahre wohne in der nähe von Aachen (Schevenhütte) und mache Abitur in der Gesamtschule Langerwehe. In Ogame habe ich zurzeit 310k punkte und spiele in diesem uni seid einem dreiviertel Jahr. Vorher hatte ich auch schon genügend 3-4mio punkte Accounts um genügend Erfahrung zu haben. In mir steckt eher so ein Miner, dennoch habe ich eine flotte von ca 100ss und 370gts um mein deut loszuwerden bzw um meine ressis zu saven. Ich spiele diesen Account schon von anfang an, habe ihn nie weggegeben und werde ihn auch nie weggeben.
Falls ihr noch fragen habt könnt ihr sie gerne stellen
MfG XaGo
XaGo- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbung von XaGo
ähm... wollte nochmal nach-haken wie es aussieht... seid ihr das am besprechen? oder etwa sprachlos? werde ich überhaupt angenommen?
MfG XaGo
MfG XaGo
XaGo- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbung von XaGo
hi xago
sry für die verspätete antwort,
aber die aktiven von uns konzentrieren sich immo ganz auf uni fornax^^
ich werd dein anliegen aber so schnell wie möglich weiterleiten und dir bescheid geben.
sry für die verspätete antwort,
aber die aktiven von uns konzentrieren sich immo ganz auf uni fornax^^
ich werd dein anliegen aber so schnell wie möglich weiterleiten und dir bescheid geben.
Larsagne- Anzahl der Beiträge : 78
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten