Bewerbung bei euch
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbung bei euch
Hallo,
Ich möchte mich in eurer Ally bewerben. Ich habe zu Zeit noch eine Ally aber diese löst sich so langsam aber sicher auf. Ich habe ca. 640k punkte und spiele aktiv! Ihr findet mich unter meinem SPielnamen Ocean oder in der Ally ASS! Ich wechsel die Ally sofort nach Zusage das ich in eure Ally aufgenommen werde.
Mit freundlichen Grüßen Ocean
Ich möchte mich in eurer Ally bewerben. Ich habe zu Zeit noch eine Ally aber diese löst sich so langsam aber sicher auf. Ich habe ca. 640k punkte und spiele aktiv! Ihr findet mich unter meinem SPielnamen Ocean oder in der Ally ASS! Ich wechsel die Ally sofort nach Zusage das ich in eure Ally aufgenommen werde.
Mit freundlichen Grüßen Ocean
Ocean- Gast
Re: Bewerbung bei euch
Hi Ocean!
wir werden uns im Laufe des Tages beraten und dir dann Bescheid geben.
mfg Lars
wir werden uns im Laufe des Tages beraten und dir dann Bescheid geben.
mfg Lars
Larsagne- Anzahl der Beiträge : 78
Re: Bewerbung bei euch
für die main oder den wing??
main oder??
ach genau leute??
wird hier noch was passieren oder soll ich aufhören un einem meine fleet opfern??
aber das wird für euch verlustvoll sein ausser ihr macht ne aks!
sind 790ss 160sxer 149zerren 395xer usw also ne nettes tf für euch zum reccsen und ressis sind auch nett da also sagt bitte bescheid ob oder ob nicht
main oder??
ach genau leute??
wird hier noch was passieren oder soll ich aufhören un einem meine fleet opfern??
aber das wird für euch verlustvoll sein ausser ihr macht ne aks!
sind 790ss 160sxer 149zerren 395xer usw also ne nettes tf für euch zum reccsen und ressis sind auch nett da also sagt bitte bescheid ob oder ob nicht
Nightbooy- Anzahl der Beiträge : 41
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten